An das
Seminar- und Ferienhaus
Dübbekold 2
29473 Göhrde
Fax: 0 58 55 - 97 99 98

 

 

 

ANMELDEFORMULAR
für das

Seminar:
_______________________________________
Datum:
___________

Name: ________________________________
Vorname: ________________________________
Straße, Haus-Nr.: ________________________________
PLZ/Ort: ________________________________
Geburtsdatum: ________________________________
Email: ________________________________
Bei Teilnahme mit mehreren Personen, bitte Namen und Alter angeben.

________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________


Wenn für dieses Seminar vorgesehen, bitte angeben:
Verpflegung gewünscht:
O vegetarisch
  O fleischig
Unterbringung gewünscht:
O im Haus
  O im Tipi (nach Absprache)
  O im eigenem Zelt

Die Anmeldung ist verbindlich. Die Rücktrittsbedingungen sind mir bekannt. Die Teilnahme unterliegt meiner eigenen Verantwortung. Mit der unterschriebenen Anmeldung wird die entsprechende Anzahlung fällig.

___________ _________________________
(Datum) (Unterschrift)

WICHTIG:
Bitte gebt auf der Überweisung unbedingt das Kennwort des Seminares an, es erleichtert uns die Zuordnung.